Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/reevs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Versuch: Brief an K.

Hey Schatz Hab mir seid Monaten den Kopf zerbrochen Kraft verschwendet um zu hoffen War kein Mal besoffen Trotzdem jeden Tag am kotzen Hab dich verloren jetzt weiß ich bescheid Sieh nicht in mein Herz Es kann nicht heil'n Schau in meine Seele hinein *Du hast gebrochen was zu brechen war Mich mit deiner Liebe schwach gemacht Neue Wunden geschlagen wo alte wa-ren Wünsch't ich leg' noch immer in deinen Ar-men Jeden Tag gebetet "Gott mach mich stark" Wollte für uns nie schaufeln das Grab Ein schwarzer Sarg Dort lieg' ich gefangen Hab mich in der Liebe verrannt - an Worten verbrannt Sie tun heute noch weh Doch ich wag' nicht unterzugeh'n Bleib steh'n auf dem Schlachtfeld Denn wer soll noch kämpfen wenn ich jetzt schwach werd' *Du hast gebrochen was zu brechen war Mich mit deiner Liebe schwach gemacht Neue Wunden geschlagen wo alte wa-ren Wünsch't ich leg' noch immer in deinen Ar-men Denke heut' ich war blind und naiv Womit hab ich deine Gleichgültigkeit verdient Wollte doch nie wieder alleine sein Doch jetzt bin ich wegen dir am wei'n
28.11.14 01:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung